Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neuigkeiten

Hallo ihr :)


Die Wochenschau


Wie vielen vielleicht von euch gemerkt haben, gab es bei mir 3 mal keine Wochenschau. 2 Mal lag es daran, dass ich im Urlaub war und dadurch keine Möglichkeit hatte einen Bericht dazu zuschreiben. Vorgeplant habe ich auch keinen, da ich ja nicht vorher wusste welche Bücher ich lesen werde und wie sie mir gefallen werden. Letzten Sonntag war ich so mit dem Umzug beschäftigt, dass ich einfach keine Zeit dazu hatte. Diesen Sonntag wird es auf jeden Fall wieder eine Wochenschau geben.

Buchmesse
Auf vielen Blogs kann man jetzt ganz viele Berichte über die Buchmesse in Frankfurt lesen. Ich lese diese Berichte sehr gerne, aber man wird auch echt neidisch. Ich war noch nie auf einer Buchmesse. Während die anderen schön auf der Buchmesse waren, habe ich endlich die liebe Binzi persönlich kennen gelernt. Binzi und ich haben uns dazu entschlossen gemeinsam auf die Leipziger Buchmesse zu fahren. Ich werdet also im März 2015 die Chance haben mich live kennen zulernen. Die Übernachtungsmöglichkeit hat sich etwas schwieriger gestaltet als erwartet. Trotzdem hatten wir zwei Glück und haben noch ein bezahlbares Hotel gefunden *freu*. Leipziger Buchmesse 2015 kann kommen :)

Gewinnspiel
Auf dem Blog von der lieben Nelly gab es ein ganz tolles Gewinnspiel. An dieser Stelle nochmal lieben Dank Nelly, dass du uns es möglich gemacht hast, so tolle Bücher zu gewinnen. Ich habe natürlich sofort mit gemacht und die Glücksfee stand endlich mal wieder auf meiner Seite. Denn Gewinn werde ich euch in einem nächsten Post zeigen und so lange müsst ihr leider noch warten.
Danke liebe Nelly dafür. Ich spring grad im Kreis

Kommentare:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...