Mittwoch, 15. Oktober 2014

Neuzugänge

Hallo:) 

Während des Urlaubs sind bei mir einige Bücher eingezogen und schon wächst der SuB wieder. Mein auferlegtes Kaufverbot hat nur einen Monat geklappt. Vielleicht werde ich dem nächst  nochmal einen Versuch wagen.







Diese vier Bücher habe ich mir in Österreich gekauft. Jedes Buch hat nur 3,95 € gekostet. An Mängelexemplaren kann ich einfach nicht dran vorbei gehen.  Das Buch "Finnen von Sinnen" hat sich mein Freund gekauft.

Dieses Buch habe ich mir bei Weltbild in Regensburg gekauft. Die Aufmachung und der Klappentext haben mir sehr gut gefallen. Das Buch hab schon gelesen und dazu wird es in den nächsten Tagen auch eine Rezension geben.
Das erste Buch "Die Liebe zu so ziemlich allem" habe ich von der lieben Binzi bekommen. Ich bin schon sehr gespannt. Die anderen drei Bücher habe ich beim Bücherschoppen mit Binzi in Regensburg gekauft.
"Mutter ruft an" lese ich gerade und bis jetzt gefällt es mir sehr gut :)
Das Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Vom Thema her finde ich es sehr interessant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...