Dienstag, 21. Oktober 2014

Nova&Quinton - True Love


Jessica  Sorensen - Nova & Quinton. True Love
Klappentext/Inhalt
Aufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen
Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...
(Quelle: Henye Verlag)


Eckdaten zum Buch
Autor: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne
Umfang: 399 Seiten
Preis: 8,99€

Meinung
Ich habe schon so viele tolle Meinungen über die Bücher von Jessica Sorensen gelesen. Nach diesen tollen Meinungen musste ich auch unbedingt mal ein Buch von dieser Autorin lesen. Der Klappentext klang sehr interessant und machte mich sehr neugierig auf das Buch. Auch die Gestaltung des Covers finde ich ganz gut. Ich finde es passt sehr gut zu dem Genre des Buches.
Die Gestaltung der Charaktere finde ich ganz gut. Die Protagonisten werden mit vielen Problemen in ihrem Leben beschrieben. Ich finde es gut, dass es mal keine Charaktere sind die ein rosarotes Leben haben. Nova ist mir im Laufe des Buches immer sympathischer geworden.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er war sehr locker und leicht zu lesen.
Die Geschichte konnte mich von Anfang an begeistern und ich war echt froh, dass Buch gelesen zu haben. Auch die Umsetzung der Story hat mir sehr gut gefallen. 
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nova und Quinton erzählt. So lernt man beide Protagonisten kennen und erfährt viel mehr, was sie über die jeweilige Situation denken.
Ich bin schon sehr gespannt auf den 2.Band, der zum Glück schon im November erscheint.

Fazit:
Ein toller Auftakt einer neuen Reihe, der mich sofort begeistern konnte. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.

Bewertung 4/5 Punkten

Vielen Dank an den Heyne Verlag für die Bereitsellung des Buches

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...