Donnerstag, 16. Oktober 2014

Top Ten Thursday

Hallo meine Lieben,

Heute ist es mal wieder soweit, es ist Donnerstag und mein nächster Artikel zu dieser Aktion kommt online.Jeden Donnerstag wird eine neue Top Ten Thursdayliste erstellt. Die neuen Aufgaben findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria

Diesen Donnerstag gibt es folgende Aufgabe: 
" Deine 10 liebsten Autoren"

  1. Richard Laymon
  2. Cornelia Funke
  3. Klaus Peter Wolf
  4. J.K. Rowling
  5. Jodi Picoult
  6. Nicholas Sparks
  7. Kerstin Gier
  8. Britta Sabbag
  9. Trudi Canavn
  10. Monika Feth

Kommentare:

  1. Hallöchen,


    yeahhh endlich mal jemand mit Richard Laymon auf der Liste =)
    Er hat wirklich einige tolle Bücher geschrieben, er steht bei mir zwar nicht auf Platz eins aber er musste bei mir in der Liste auftauchen.
    Aber Kerstin Gier, Cornelia Funke und J.K. Rowling stehen berechtigt auf deiner Liste.Suuuper Autoren!!!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und Nicolas Sparks natürlich auch =) hab ich glatt vergessen

      Löschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...