Donnerstag, 9. Oktober 2014

Top Ten Thursday

Hallo meine Lieben,

Heute ist es mal wieder soweit, es ist Donnerstag und mein nächster Artikel zu dieser Aktion kommt online.Jeden Donnerstag wird eine neue Top Ten Thursdayliste erstellt. Die neuen Aufgaben findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria

Diesen Donnerstag gibt es folgende Aufgabe: 
"10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist"

  1. Ausgefressen
  2. Prinzessin oder Erbse?
  3. Kann ich den umtauschen?
  4. Gleenkill
  5. Garou
  6. Der Sommerfänger
  7. Flamingo im Schnee
  8. Mieses Karma
  9. Pinguinwetter
  10. Bitte nicht füttern
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Bücher habe, mit einem Tier auf dem Cover. Ich hätte noch viele mehr nennen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...