Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Update] Leseplanung

Hallo ihr Lieben,

seit September habe ich angefangen euch meine Leseplanung monatlich zuzeigen. Im September hat das auch sehr gut geklappt. Nur diesen Monat ist bei meiner Leseplanung der Wurm drin :/ 

Hier nochmal die Leseplanung für Oktober:

  1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Re read)  
  2. Der Geist
  3. Dinner mit Rose
  4. Rückwärts leben
  5. Der Märchenerzähler
  6. Die Gottespartitur      
Wie ihr seht hab ich von meiner Leseliste nur 1 Buch gelesen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was den Monat so los ist. Dieses Bücher sprechen mich schon sehr an, aber irgendwie hab ich grad keine Lust drauf. Kennt ihr das Problem?
Dann kamen diesen Monat relativ viele Rezensionsexemplare an, die dann natürlich Vorrang hatten. Auch während des Umzuges hatte ich wenig bis fast gar keine Zeit zum Lesen.
Heute ist schon der 22 Oktober und irgendwie möchte ich noch ein paar Bücher von der Liste lesen. Ich habe Angst, dass ich mir dadurch zuviel Stress mache und ich in eine Leseflaute komme.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde die Leseliste für diesen Monat beenden und mal schauen, ob es für November wieder eine Leseplanung geben wird. 

1 Kommentar:

  1. Bitte lies noch Der Märchenerzähler <3 <3 <3
    Aber mach dir keinen Stress :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...