Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Update] SuB

Hallo meine Lieben,

heute ist der 23. Oktober und es ist Zeit euch mal wieder ein kleines Update zu meinem SuB zu geben.


  1. Marina Bellezza (entgültig abgebrochen)
  2. Die Gottespartitur (aussortiert)
  3. Ausgefressen
  4. Der verborgene Garten (abgebrochen)
  5. In den Augen der anderen
  6. Der Schrecksenmeister
  7. Never Knowing
  8. Der Geist
  9. Beziehungswaise
  10. Dinner mit Rose
  11. Prinzessin oder Erbse
  12. Sag bloss Mama nichts davon
  13. An einem Sonntag im Oktober
  14. Der Märchenerzähler
  15. Rückwärts leben
  16. Traumsammler
  17. Die Liebe zu so ziemlich alles
  18. Kirschroter Sommer
  19. Halb drei bei den Elefanten
  20. Das Tal der Hundertjährigen
  21. Ein Facebook Roman
  22. Feinde
Momentaner Stand 15 Bücher :) Vielleicht ist mein SuB bis Weihnachten weg, wenn ich mir keine Bücher mehr kaufe. Ich werde mir keinen Stress machen und einfach mal schauen, wie viele Bücher ich an Weihnachten noch auf meinem SuB habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...