Samstag, 4. Oktober 2014

Urlaub...Urlaubsbücher :)

Guten Morgen,

wenn ihr den Post lesen werdet, bin ich schon auf dem Weg nach Schladming. Auch im Urlaub werde ich lesen und deshalb möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich in den Urlaub mitnehme. Es sind nur wenige Bücher, da ich im Urlaub kam zum Lesen komme. Ich hoffe trotzdem, dass ich diese 3 Bücher schaffen werde.

Dinner mit Rose
Als Josie ihren Freund inflagranti mit ihrer besten Freundin erwischt, packt sie kurzerhand die Koffer und flieht nach Neuseeland, auf die Farm ihrer Tante Rose. Zwischen Kühen und Schafen hofft sie, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Tante Rose empfängt sie mit offenen Armen - und einem kräftigen Gin Tonic. Das hilft fürs Erste. Aber dann begegnet Josie ihrer Jugendliebe Matt, und das Gefühlschaos ist komplett. Als Rose schwer erkrankt, wird Matt zu Josies wichtigster Stütze. Gemeinsam kümmern sie sich um Rose, die Farm und das Hausschwein Percy. Dabei kommen sie sich schnell wieder näher, und Josie muss sich fragen, ob die große Liebe nicht vielleicht doch in der neuseeländischen Provinz auf sie wartet.

Der Geist
Blutet für mich!

Eine Gruppe von Studenten probiert auf einer Party ein altes Ouija-Brett aus. Tatsächlich können sie Kontakt mit einem Geist aus dem Jenseits aufnehmen, der ihnen verrät, dass auf dem Calamity Peak, einer unzugänglichen Bergregion in Kalifornien, ein Schatz versteckt sein soll. Ein Riesenspaß – so denken die jungen Leute. Doch die Reise, die sie beginnen, führt alle in ein unaussprechliches Grauen.

An einem Sonntag im Oktober
Flora hat den Mann fürs Leben schon längst gefunden. Seit acht Jahren ist sie glücklich mit Fin zusammen. Doch dann, an einem Sonntag im Oktober, verschwindet er plötzlich spurlos. Flora ist am Boden zerstört, aber das Leben geht weiter, und nach drei Jahren ist sie bereit, sich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. Umso schockierter ist sie, als Finn ihr plötzlich im Supermarkt gegenübersteht. Verzweifelt versucht er Flora zurückzugewinnen, behauptet, er sei ein neuer Mensch. Doch hat ihre Liebe wirklich eine zweite Chance?

Ich bin gespannt wie mir diese Bücher gefallen werden. Wer kennt diese Bücher schon? 
Nach dem Urlaub werden auf jeden Fall zu den 3 Büchern eine Rezension online kommen

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezi zu Dinner mit Rose :)

    AntwortenLöschen
  2. "Dinner mit Rose" habe ich bereits gelesen. Mir hat der Roman gut gefallen - unaufgeregt und ruhig wird die Geschichte der Protagonistin erzählt, wie ich fand. Bin schon gespannt, wie es dir gefallen hat.

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...