Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wunderbarer Neuzugang

Hallo ihr,

gestern kam bei mir ein tolles Buch an. Schon mal danke an die Autorin Cornelia Franke für das Buch und die tollen Beigaben.


 Jamies Quest-Aufgabe Gesucht

Von Merlin gesandt, erblüht unser Land durch des Wanderers helfende Hand. Jamie kann nicht glauben, dass gerade er ein sagenumwobener Wanderer sein soll. Eigentlich wollte er nur sein neues Computerspiel starten, als er sich plötzlich in Brior wiederfindet. Von monströsen Spinnen verfolgt, fordert sein Abenteuer all seinen Mut, doch lauert auf Jamie ein weitaus größerer Feind …
Ich finde die Aufmachung des Buches total schön. Bin gespannt, wie mir das Buch gefällt. In dem Buch ist auch eine tolle Widmung drin. Neben den Sachen, die ihr auf den Bildern steht, war auch noch ein Magnet Lesezeichen und zwei Postkarten dabei. Ich hab mich so sehr gefreut :) Vielen Dank

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch :)
    Ich kann ja immer kaum die Finger von nem Buch lassen, in dem Merlin ne Rolle spielt

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hast ein paar schöne Stunden damit :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...