Sonntag, 23. November 2014

Die Wochenschau

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Sonntag und heute gibt es die Wochenschau wieder früher :) Dieses Mal habe ich den Sonntag nicht vergessen. Warum ist das Wochenende so schnell vorbei?



(1)Welches Buch ist euch diese Woche besonders in Erinnerung geblieben? 
Habt ihr ein Buch gelesen, dass euch besonders gefallen hat? Oder habt ihr umgekehrt ein Buch absolut schlecht gefunden? Oder gibt es eine Neuerscheinung auf die ihr schon gewartet habt?


Diese Woche habe ich "Der Ruf des Kuckucks" angefangen. Am Anfang war ich etwas skeptisch gegenüber dem Buch, weil mich "Ein plötzlicher Todesfall" nicht begeistern konnte. Aber von "Der Ruf des Kuckucks" bin ich echt positiv überrascht, denn mir gefällt es echt gut. Sobald ich es fertig gelesen habe, bekommt ihr eine Rezension dazu.

(2) Diese Woche führt "Schattenschrei" von Erik A. Sund die Spiegel Bestseller Liste in der Kategorie "Paperback" an. Interessiert euch das Buch?

Ehrlich gesagt musste ich erstmal nachschauen, um was es in dem Buch geht. Ich habe von dem Buch bis jetzt noch nichts gehört. Wie ich erfahren habe, ist dieses Buch Band 3 einer Reihe. Vom Thema und Cover spricht mich diese Reihe sehr an. Ich habe diese Reihe mal auf meine Wunschliste gesetzt.

(3) Verschenkt ihr zu Weihnachten auch Bücher? Und wie sucht ihr das passende Buch aus?

Ich verschenke gerne Bücher zu Weihnachten :) Aber nur bei denen, wo ich weiß was sie lesen. In meinem Freundeskreise gibt es leider nicht sehr viele, die lesen. Es gibt nur 3 Leute, denen ich Bücher zu Weihnachten schicken kann. Ich bekomme auch sehr gerne Bücher.

1 Kommentar:

  1. Huhu Monja,
    der Ruf des Kuckucks liegt auch noch auf meinem SuB - jett habe ich direkt wieder Lust bekommen, es bald zu lesen. :-)
    Hier ist meine Wochenschau:
    http://buchwelten.jimdo.com/aktionen-1/2014/die-wochenschau/
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...