Sonntag, 30. November 2014

Ich bin wieder da

Hallo Leute,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent, auch wenn er schon fast vorbei ist.
In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, nur ganz sporadisch kamen ein paar Rezensionen online. Es war sehr schade, dass ich kaum Zeit hatte an meinem Blog zu arbeiten bzw. auch keine Zeit hatte andere Blogs zu lesen. Grund dafür war ein 4 wöchiges Praktikum.
Mein Praktikum ist seit Freitag vorbei und ich werde die tolle Zeit sehr vermissen. Aber endich kann ich im Dezember wieder etwas mehr lesen und auch wieder viel mehr posten.
 Es warten sehr tolle Rezensionen und viele Beiträge auf euch :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wo hast du denn gearbeitet?
    Ich werde mir jetzt gleich mal deine Rezension zu "Der Ruf des Kuckucks" durchlesen. Das Hörbuch ist zum Glück ungekürzt gelesen, sodass es auf meiner Weihnachtswunschliste steht :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...