Samstag, 22. November 2014

Ich lese gerade...




Guten morgen meine Lieben,

es ist wieder Zeit euch zu zeigen, was ich gerade lese. An diesem Buch bin ich sehr oft vorbei gegangen und war mir unschlüssig ob ich es kaufen soll oder nicht. Der Klappentext klang sehr interessant für mich und so ist es dann doch in mein Regal eingezogen.
Der Anfang gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich bin gespannt, wie es weiter geht.


Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebedeckten Balkon im Londoner Stadtteil Mayfair in den Tod stürzt, steht für die ermittelnden Beamten schnell fest, dass es Selbstmord war. Der Fall scheint abgeschlossen. Doch Lulas Bruder hat Zweifel – ein Privatdetektiv soll für ihn die Wahrheit ans Licht bringen. 

Cormoran Strike hat in Afghanistan körperliche und seelische Wunden davongetragen, mangels Aufträgen ist er außerdem finanziell am Ende. Der spektakuläre neue Fall ist seine Rettung, doch der Privatdetektiv ahnt nicht, was die Ermittlungen ihm abverlangen werden. Während Strike immer weiter eindringt in die Welt der Reichen und Schönen, fördert er Erschreckendes zutage und gerät selbst in große Gefahr …



1 Kommentar:

  1. Das Buch hat mir mein Mann letzte Woche geschenkt :) Bin auch richtig gespannt darauf, habe sehr viel gutes darüber gehört. Bin allerdings wirklich etwas skeptisch :D

    Viel Spaß noch mit dem Buch!

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...