Sonntag, 30. November 2014

Lesemonat November

Hallo ihr da draußen,


der November ist auch schon vorbei. Wo ist nur die Zeit geblieben? Schon bald ist Weihnachten.
Es ist wieder Zeit, dass ich euch meine gelesenen Bücher zeige. Diesen Monat habe ich nicht viel gelesen, trotzdem bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.


  1. Der Geist
  2. Jamies Quest - Aufgabe gesucht
  3. Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
  4. Nachricht von dir
  5. Delirium
  6. Der Ruf des Kuckucks
Insgesamt gelesene Seiten:  2816 Seiten


Wie war euer Lesemonat ?

1 Kommentar:

  1. Hast du zu Delirium schon ne Rezi geschrieben? Hab ich die verpasst. Würd die unglaublich gern lesen

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...