Samstag, 1. November 2014

Lesemonat Oktober

Hallo meine Lieben,


nun ist auch schon der Oktober vorbei. Deshalb gibt es heute meinen Lesemonat für euch :)
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat geschafft?

Meine gelesenen Bücher:

  1. Träum weiter, Mann
  2. An einem Sonntag im Oktober
  3. Dinner mit Rose
  4. Silicon Wahnsinn
  5. Mutter ruft an
  6. Kirschroter Sommer
  7. Nova und Quinton - True Love
  8. Reste Klicken - Ein Facebookroman
  9. Das Tal der Hundertjährigen
  10. Halb drei bei den Elefanten
Insgesamt gelesene Seiten: 3716 Seiten

Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Seiten werden

Meine Highlights
  1. Kirschroter Sommer
  2. Dinner mit Rose
  3. Mutter ruft an    
Mein Flop
  1. Reste Klicken - Ein Facebookroman

Kommentare:

  1. Wow 3700 Seiten!! War wirklich ein erfolgreicher Monat. Hab es diesen Monat nur knapp auf 2300 Seiten oder so geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Super! :)
    Bei mir waren es 32 Bücher :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt einen echt fertig machen^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lesemonat. :)
    Kirschroter Sommer & Nova und Quinton fand ich beide total schön :)

    LG
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...