Samstag, 1. November 2014

Leseplanung November

Guten Morgen :)

Schon ist der 1 November da und Weihnachten nicht mehr weit. Die Leseplanung im Oktober lief nicht gut - besser gesagt sie war katastrophal ::/ Trotzdem möchte ich dem ganzen noch einen Chance geben und somit wird es auch im November eine Leseplanung geben. Ich hoffe dieses Mal klappt es besser :)

Hier meine Liste:


  1. Traumsammler
  2. Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
  3. Der Ruf des Kuckucks
  4. Sag bloss Mama nichts davon
  5. Ausgefressen
Kennt ihr eines der Bücher? Welche Bücher habt ihr euch für den November vorgenommen? 

Kommentare:

  1. Ich kenne keins davon, wünsche dir aber viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenne auch keines der Bücher, allerdings drück ich dir die Daumen, dass deine Leseplanung diesen Monat aufgeht.

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...