Donnerstag, 13. November 2014

Neuzugang




Hallo meine Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit an meinem Blog zu arbeiten. Diese Woche kam ein toller und überraschender Neuzugang bei mir an. Das Buch steht seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich es vom Berlin Verlag als Rezensionsexemplar bekommen :)

Delirium von Lauren Oliver 
Delirium - Amor Deliria NervosaFrüher, so heißt es, wurden Menschen verrückt vor Liebe. Heute ist "Amor deliria nervosa" zum Glück behandelbar. Jeder junge Erwachsene muss sich nur einem kleinen Eingriff unterziehen und schon ist er für immer von diesem unberechenbaren Leiden befreit. Der Gesellschaft geht es viel besser, die Menschen sind genügsam und friedfertig. Bald ist es auch für die 17-jährige Lena so weit, ihr Eingriff steht unmittelbar bevor. Doch da trifft sie Alex und eine ganz neue Welt tut sich auf. Plötzlich fragt sie sich, ob ein Leben ohne Liebe wirklich so erstrebenswert ist. Aber jedes Aufbegehren ist strengstens verboten und mit dem Liebeswahn Infizierte werden erbarmungslos verfolgt...

Ich bin schon mega gespannt auf das Buch :)

Kommentare:

  1. Ist das jetzt das Cover der Taschenbuchausgabe?
    Das ist ja irgendwie schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab bisher von dem Bich noch nix gehört, hört sich aber interessant an. Kann verstehen, dass das Buch auf deiner WuLi stand.

    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Trilogie total toll und wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...