Sonntag, 16. November 2014

SuB

Hallo meine Lieben,

es ist schon Mitte November und ich möchte euch heute mal wieder meinen SuB zeigen.


  1. Ausgefressen
  2. In den Augen der anderen
  3. Beziehungswaise
  4. Der Schrecksenmeister
  5. Never knowing
  6. Prinzessin oder Erbse
  7. Sag bloss Mama nichts davon
  8. Rückwärts leben
  9. Der Märchenerzähler
  10. Der Ruf des Kuckucks
  11. Feuchtgebiete
  12. Mini Shopaholic
  13. Madonna, ein Blonder
  14. Gegensätze ziehen sich aus
  15. Cocktails für drei
  16. Prada, Pumps und Babypuder
  17. Der gelbe Vogel
  18. Fast geschenkt
  19. Vom Umtausch ausgeschlossen
  20. Die Liebe zu so ziemlich allem
Kennt ihr ein paar Bücher davon? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. GUT, dass "Feuchtgebiete immer noch auf deinem SuB liegt.... Grauenvolles Buch...
    Aber ich werds bei Gelegenheit auch nochmal lesen, um es zu rezensieren.

    Du solltest jetzt mal die Shopaholic-Reihe lesen!! Ich hab mich echt super unterhalten gefühlt. Und "Never Knowing"...
    Hast du schon nen Plan, was du als nächstes lesen willst?

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit all den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast du einen harmlosen SUB :-)
    Bei mir sind es mittlerweile 200 Bücher die SUBEN ;-)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...