Mittwoch, 19. November 2014

[Update]Leseplanung November

Guten Morgen,

es wird wieder Zeit euch ein kleines Update zu meiner Leseplanung im November zu geben. 

  1. Traumsammler
  2. Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
  3. Der Ruf des Kuckucks
  4. Sag bloss Mama nichts davon
  5. Ausgefressen
Wie ihr seht habe ich bis jetzt nur ein Buch von meiner Leseplanung geschafft. Das liegt daran, dass mir immer wieder Rezensionsexemplare dazwischen gekommen sind. Außerdem habe ich folgende Bücher gelesen

  1. Der Geist
  2. Jamies Quest - Aufgabe gesucht
  3. Nachricht von dir
  4. Delirium (lese ich gerade)


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schönes Update. Immer nur was anderes lesen, was auf der Leseliste steht hmm^^ So ging es mir mit Projekt 10 Books^^ Daher habe ich es auch nicht geschafft.
    "Delirium" habe ich letzten Monat gelesen und es kommt endlich Donnerstag eine Rezension dazu auf meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...