Freitag, 7. November 2014

Wochenrückblick

Hallööchen ihr Lieben,

diese Woche war es sehr ruhig auf meinem Blog, dass wird sich wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen nicht ändern. Seit November mache ich ein Praktikum im Altenheim und es ist sehr anstrengend. Ich kam auch kaum zum Lesen ;/
Beendet habe ich dieses Woche "Jamies Quest-Aufgabe gesucht". Dazu wird es am Wochenende auch eine Rezension geben. Angefangen habe ich "Das Jahr, das zwei Sekunden braucht". Bei diesem Buch komme ich grad einfach nicht weiter.
Ich hoffe ich kann in den nächsten Wochen wieder etwas mehr lesen

1 Kommentar:

  1. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt ;)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...