Dienstag, 2. Dezember 2014

[Aktion] Gemeinsam lesen


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und somit Zeit für "Gemeinsam lesen" :) In den letzten Wochen habe ich diese Aktion leider ziemlich vernachlässigt :/ Aber ab sofort will ich wieder regelmäßig teilnehmen. Heute findet die Aktion bei Weltenwanderer statt.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier. Im Moment bin ich gerade auf Seite 216 von 282

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Bitte lass uns nicht mehr darüber reden." (Seite 216)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken, Gefühle, Zitate, etc.)

Mir gefällt das Buch sehr gut. Es ist sehr lustig geschrieben und die Seiten fliegen nur so an einem vorbei. Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier einfach. Mehr erfahrt ihr dann in meiner Rezension. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...