Freitag, 19. Dezember 2014

[Aktion] Jahresend-Lesemarathon

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und bald schon ist 2015. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist.
Zum Ende des Jahres möchte ich noch einen Lesemarathon veranstalten um meinen SuB etwas abzubauen. Natürlich möchte ich in das Jahr 2015 mit einem kleinen SuB starten und deshalb möchte ich den Dezember dazu nutzen meinen SuB abzubauen.
Also wer von euch hat auch lust und Zeit seinen SuB etwas abzubauen?

Wann?

Vom 22. Dezember bis zum 31. Dezember

Auf meinem Blog gibt es dann täglich einen Bericht zum Marathon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...