Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Aktion] Top Ten Thursday

Hallo,

ihr seht richtig es gibt endlich mal wieder ein Beitrag zum "Top Ten Thursday".
Auf dem Blog von der lieben Steffi gibt es eine passende Seite zum TTT, wo ihr alles wissenswertes erfahrt.

10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben

Ich finde dieses Thema sehr interessant. Es gibt einige Bücher, die mir sehr lange im Gedächtnis geblieben sind z.B weil sie mich sehr berührt haben oder weil mich die Geschichte so begeistern konnte. Ich habe mir 10 Bücher ausgesucht, die ich euch heute zeigen muss ( ich habe sie nicht sortiert, weil ich mich nicht festlegen möchte, welches Buch mich am meisten begeistern konnte)


  1. Anne Franks Tagebuch
  2. Bevor ich sterbe
  3. Das Leben der Sophie Scholl
  4. Die Bücherdiebin
  5. Das Schicksal ist ein miester Verräter
  6. Kapital
  7. Todeswächter
  8. Die unwahrscheinliche Reise des Harold Fry
  9. Gegen die Angst
  10. Zerbrechlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...