Mittwoch, 31. Dezember 2014

[Lesemonat] Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

der Dezember neigt sich heute dem Ende zu und deshalb gibt es heute meinen letzten Lesemonat im Jahr 2014. An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2015

Gelesene Bücher

  1. Gegensätze ziehen sich aus    5/5
  2. Katzenjammer  4/5
  3. Mich gibt´s übrigens auch für immer 4/5
  4. Schlachtfeld Elternabend 4/5
  5. Der gelbe Vogel  2,5/5
  6. Albert - Ein glorreiches Schnabeltier 4/5
  7. Hector und die Entdeckung der Zeit  4/5
  8. Kein Scheiß 4/5
  9. Ich war das Kind von Holocaust Überlebenden 5/5
  10. Männer aus zweiter Hand 3,5/5
  11. Alle sieben Wellen 4,5/5
  12. Welpenalarm 4/5
  13. Glaube der Lüge 1,5/5
  14. Ich bin Malala  5/5

Insgesamt gelesene Seiten: 4251 Seiten

Nach dem etwas mauen November konnte ich im Dezember wieder voll durchstarten. Es gab einige tolle Bücher, die mich sehr positiv überrascht haben und andere, die mich eher enttäucht haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...