Samstag, 13. Dezember 2014

[Rezension] Gegensätze ziehen sich aus



Autor: Kerstin Gier
Verlag: Bastei Lübbe
Umfang: 336 Seiten
Preis: 8,99 € (neue Ausgabe)

Klappentext/Inhalt
Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten. Und die kann Constanze, genannt DIE PATIN, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen ...

Meinung
Die Gestaltung des Covers finde ich ganz gut, ist aber nichts besonderes. Die neuen Cover der "Mütter Mafia Reihe" gefallen mir besser.
Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da ich unbedingt wieder ein Abenteuer mit der Mütter Mafia erleben wollte. Der Klappentext klang nach einer lustigen und unterhaltsamen Geschichte.
Der Schreibstil von Kerstin Gier konnte mich wieder von Anfang an begeistern, den er war wieder sehr locker und unterhaltsam. 
Die Geschichte konnte mich wieder voll und ganz fesseln, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Innerhalb weniger Stunden hatte ich das Buch verschlungen und es geliebt. Das Leben von Constanze wurde wieder lustig und turbulent dargestellt. Ihr Leben ist von Höhen und Tiefen geprägt.
Auch dieses Abenteuer der Mütter Mafia wird sehr lustig und erlebnisreich dargestellt.

Fazit
Wieder einmal ein tolles und humorvolles Abenteuer über Constanze und ihre Freundinnen.
Ich kann euch die Bücher über die Mütter Mafia nur empfehlen

Bewertung 4,5/5 Punkten

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Rezi, liebe Monja :)
    Ich will es auch unbedingt noch lesen!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...