Montag, 15. Dezember 2014

[Update] Leseplanung Dezember

Hallo meine Lieben,

die erste Hälfte des Monats ist schon wieder vorbei und wir steuern immer schneller auf das neue Jahr zu. Heute möchte ich mal ein Update zu meiner Leseplanung zeigen. Wie läuft euer Monat so?




  1. Katzenjammer
  2. Mich gibt es übrigens auch für immer
  3. Cocktails für drei (abgebrochen)
  4. Der gelbe Vogel
  5. Kein Scheiß
Ich bin mit meiner Leseplanung sehr zufrieden. Das erste Mal habe ich alle Bücher von meiner Liste gelesen und es ist erst der 15 Dezember. Natürlich habe ich auch noch andere Bücher gelesen. Welche Bücher ich außerdem noch gelesen habe, seht ihr in meinem Monatsrückblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...