Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Update] SuB #2

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder so weit und ich möchte euch meinen SuB zeigen. Das ist das letzte Update in diesem Jahr.


  1. Ausgefressen
  2. In den Augen der anderen
  3. Beziehungswaise
  4. Der Schrecksenmeister
  5. Never knowing
  6. Prinzessin oder Erbse
  7. Sag bloss Mama nichts davon
  8. Rückwärts leben
  9. Der Märchenerzähler
  10. Der Ruf des Kuckucks
  11. Feuchtgebiete
  12. Mini Shopaholic
  13. Madonna, ein Blonder
  14. Gegensätze ziehen sich aus
  15. Cocktails für drei
  16. Prada, Pumps und Babypuder
  17. Der gelbe Vogel
  18. Fast geschenkt
  19. Vom Umtausch ausgeschlossen
  20. Die Liebe zu so ziemlich allem
  21. Mich gibt´s übrigens auch für immer
  22. Kein Scheiß
  23. Katzenjammer
  24. Welpenalarm
  25. Bridget Jones
  26. Die Familie
  27. Der irische Freund
  28. Gott bewahre
  29. Männer aus zweiter Hand
  30. Mit dem falschen Mann fing alles an
  31. Schräge Töne
  32. Kick it in Kabul
  33. Alle sieben Wellen
Ab dem 22 Dezember veranstalte ich einen Lesemarathon, bei dem ich noch einige Bücher lesen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...