Mittwoch, 7. Januar 2015

[Challenge] Planung Januar 2015 / Kunterbuntchallenge



Hallo ihr Lieben,

ich nehme dieses Jahr an der Kunterbunt Challenge teil und für jeden Monat gibt es eine Aufgabe zu bewältigen. 
Im Januar gibt es folgende Aufgabe: Lies ein Buch mit einem weißen Cover

Ich habe mir zwei Bücher rausgesucht, die für mich in Frage kommen. Ich bin mir aber noch nicht sicher für welches Buch ich mich entscheiden werde.

Meine Auswahl:






















Ich bin gespannt, für welches Buch ich mich entscheiden werde. Vielleicht werde ich auch beide Bücher lesen.

Also Voraussetzungen für den Monat nehme ich mir vor:

  • Ein Bestseller [Er ist wieder da]
  • Ein Buch über 500 Seiten [Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück / Am Rande des Wahnsinns]

Wer von euch nimmt auch an dieser Challenge teil?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...