Dienstag, 6. Januar 2015

[Gequasel]Ziele/Vorsätze für das neue Jahr

Hallo :)

Jeder bekommt sicher im neuen Jahr die Frage: "Welche Vorsätze/Ziele hast du für das neue Jahr" gestellt.
Natürlich möchte ich auch gerne von euch wissen, was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt.

Das neue Jahr bedeutet für mich und meinen Freund einen großen Schritt in eine neue und noch unbekannte Gegend. Ich habe mir für dieses Jahr nicht viele Ziele gesetzt, denn ich möchte erstmal in meiner neuen Heimat gut ankommen und erstmal alles kennen lernen. Natürlich habe ich mir vorgenommen, dass mir der Start in die Ausbildung gut gelingt und ich in meiner Ausbildung voll aufblühen kann. 

Viel interessanter für euch ist es wahrscheinlich zu erfahren, ob ich Ziele und Vorsätze für das neue Bloggerjahr habe. In diesem neuen Jahr habe ich mir einiges für meinen Blog vorgenommen.


  • regelmäßig bloggen = wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich erst seit April 2014 wieder regelmäßig blogge
  • Design ändern= Es gab zwar erst im Oktober ein neues Design, trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
  • Bloggertreffen= Dieses Jahr möchte ich neue Blogger persönlich kennen lernen
  • Challenges= Ich möchte dieses Jahr min. 2 Challenges erfolgreich beenden
Am Ende von diesem Jahr möchte ich das erste Mal einen komplette Jahresübersicht erstellen, d.h. mit allen Neuzugängen, Lesestatistiken etc. Deshalb nehme ich mir für dieses Jahr vor, mein Blogbuch erfolgreich zu führen.

Lesetechnisch möchte ich folgendes erreichen

  • 100 Bücher lesen
  • 6 englische Bücher lesen ( ich möchte mich endlich mal an Englische Bücher wagen)
  • Challenges erfolgreich beenden ( Kunderbunt Challenge, Ninnis Schockibooks Challenge)
  • meinen SuB unter 20 Bücher zu halten
  • Harry Potter rereaden (Teil 1 habe ich 2014 rereadead)
  • Buchreihen beenden (dazu wird es im Februar einen Post geben)

Ich wünsche euch allen eine tolles neues Jahr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...