Freitag, 2. Januar 2015

[Info] Ich bin dann mal weg

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet.
Auf ein tolles und lesereiches Jahr 2015 :)

Neues Jahr-neuer Start

Anfang Januar werde ich mit meinem Freund in die Nähe von Stuttgart ziehen. Endlich mal aus der Heimat raus und eine neue Stadt kennen lernen. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Erfahrung. Mein Freund und ich ziehen aus beruflichen Gründen um. Ich werde ab April meine Ausbildung dort in einem Krankenhaus machen. Bis dahin werde ich noch ein Praktika machen und schon mal die Gegend erkunden.
Leider werde ich nicht sofort Internet haben. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis ich Internet haben werde. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert. Ihr kennt sicher das Problem mit den Technikern.

Das es nicht so ruhig auf meinem Blog wird, habe ich ein paar Posts vorbereitet. Im Januar seid ihr auf jeden Fall mit Posts versorgt und im Februar habe ich hoffentlich wieder Internet.

Also bis dann meine Lieben :) Habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Ach wir zwei sind doch blöd!
    Jetzt wohnen wir solange in der Nähe voneinander und haben es trotzdem nie gebacken gekriegt uns zu treffen. Jetzt wirst du hoffentlich Ankas Bücher und Blubberstammtisch in Stuttgart besuchen :-).
    Ich wünsche euch beiden einen guten Start in Stuttgart, bin gespannt was du von deiner Ausbildung erzählst und wünsche dir erstmal viel Spaß bei deinem Praktikum.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year und alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg beim Umzug und alles Gute in der neuen Stadt!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...