Montag, 12. Januar 2015

[Neuerscheinungen] Die ich haben muss/ Teil 1




Hallo,

heute möchte ich euch die Neuerscheinungen zeigen, auf die ich mich im neuen Jahr besonders freue. Da es einige Bücher sind, werde ich mehrer Posts daraus machen.

Frostkuss: Mythos Academy 1

....diese Reihe möchte ich noch unbedingt lesen, weil ich schon so viele tolle Meinungen über diese Reihe gehört habe...

Erscheinungstermin: 11.Mai 2015







Ostfriesenwut 

....endlich geht es weiter...ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Fall...ich liebe diese Ostfriesenkrimis einfach...

Erscheinungstermin: 11.Februar 2015







Herzensschwestern

....sieht wieder nach einem tollen Buch für den Sommer aus...das Cover macht richtig Lust auf den Sommer...

Erscheinungstermin: 08.Mai 2015






 Sylt oder Selters

....von der Autorin habe ich noch nie was gehört, aber das Cover sieht sehr ansprechend aus...ich bin sehr gespannt auf das Buch...

Erscheinungstermin: 08.Mai 2015







Der Nachtregenbogen

...auf dieses Buch mit ich per Zufall gestoßen und es hat mich sofort angesprochen...

Erscheinungstermin: 16.Februar 2015











1 Kommentar:

  1. Mir persönlich gefallen die weißen Mythos Academy Cover besser. Aber will die Reihe auch auf jeden Fall lesen

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...