Montag, 19. Januar 2015

[Neuerscheinungen] Die ich haben muss/ Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr meinen zweiten Teil zu den Neuerscheinungen, die ich unbedingt haben muss. 

Zwei fürs Leben

...wieder einmal ein Buch, das allein nur wegen dem Cover auf meiner Wunschliste steht...

Erscheinungstermin: 08.Juni 2015






Freundinnensommer

...ein perfektes Buch für den Sommer, in dem es um Freundschaft geht...

Erscheinungstermin: 09.März 2015







Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

...ein perfektes Buch für den Urlaub...das Cover ist so niedlich...meine Sammlung von Kerstin Gier vervollständigen...

Erscheinungsdatum: 15.Mai 2015










1 Kommentar:

  1. Zwei fürs Leben klingt sehr interessant :) Wie wäre es, wenn wir das dann, wenn es so weit ist, gemeinsam lesen?

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...