Montag, 26. Januar 2015

[Neuerscheinungen] Die ich haben muss/ Teil 3

Hallo,

heute möchte ich euch die Neuerscheinungen aus dem Jugendbereich zeigen

Reckless - Das goldene Garn

...ich liebe die Bücher von Cornelia Funke...endlich kann ich diese Reihe weiter lesen..

Erscheinungstermin: 20.Februar 2015






Der Libellenflüsterer

...endlich wieder ein Thriller von Monika Feth...ich muss dieses Buch unbedingt haben und es erscheint an meinem Geburtstag...

Erscheinungstermin: 10.August 2015







Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Bücher von Monika Feth.... Die lesen sich immer so schön leicht und sind trotzdem spannend... Muss ich auch haben!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...