Samstag, 28. Februar 2015

[Lesemonat] Februar

Hallo ihr Lieben,

auch der Februar ist schon wieder zu Ende. Heute gibt es meinen Lesemonat schon etwas früher, da ich heute arbeiten muss und kein Buch mehr beenden werde.

Gelesene Bücher:


  1. Hochzeitsküsse
  2. Gefangen in Afrika
  3. Die Frauen der Rosenvilla
  4. Schutzpatron
  5. Steh auf Männchen
  6. Ostfriesenwut
  7. Die Schnäppchenjägerin
Angefangene Bücher:

  1. Love letters to dead
  2. Das Leben könnte gut sein
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis. Wie war euer Lesemonat?


Kommentare:

  1. Oooh du liest "love letters to dead"... ich bin auf deine Rezi super gespannt. Das Buch spricht mich total an und dieses wunderschöne Cover

    Dein Monat war echt gut. Werd heute woh auch nichts mehr beenden können. Aber hab immerhin 10 Bücher geschafft.

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein guter Monat gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast diesen Monat echt viel geschafft. Ich habe den ganzen Januar gar nichts gelesen und erst im Februar wieder gestartet. Insgesamt bringe ich es auf 6 Bücher, darunter die Obsidian Reihe, die mich echt begeistert hat.
    Alles Liebe
    Sarah von buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...