Freitag, 20. Februar 2015

[Lesemonat] Januar 2015

Hallo ihr Lieben,


wir haben bald schon wieder Ende Februar und jetzt kommt endlich mein Lesemonat Januar. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.


Meine gelesenen Bücher:


  1. Pinguine leben nur einmal
  2. Die unendliche Geschichte
  3. Das verbotene Eden
  4. Das Hochzeitsversprechen
  5. Schokolade zum Frühstück
  6. Am Rande des Wahnsinns
  7. Noah
  8. Schneller als der Tod erlaubt
  9. Traumsammler
  10. Vergiss dein nicht
  11. 11 - Ein Bulle hört zu
  12. Dolly - Eine aufregende Mitternachtsparty
  13. Grimmbart
Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe das die anderen Monate auch so toll laufen werden. Leider konnten mich diesen Monat zwei Bücher eher weniger begeistern und zwar "Traumsammler" und "110 - Ein Bulle hört zu". Warum sie mich enttäuscht haben, werdet ihr dem nächste in den Rezensionen erfahren. Im Januar gab es einige tolle Highlight u.a " Vergiss dein nicht". Zu den meisten Büchern werdet ihr im Laufe des Februars eine Rezension finden.

Kommentare:

  1. Du warst ganz schön fließig letzten Monat. Hab es selbst nur auf 11 Bücher geschafft, war dafür aber mit der Seitenzahl echt zufrieden. Waren ein Haufen "dicke Schinken" dabei.

    Grimmbart muss ich auf jeden Fall lese, aber dafür muss ich noch die Vorgänger lesen :D

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...