Samstag, 28. Februar 2015

[Leseplanung] März 2015

Hallo :)

Und schon ist auch der Februar wieder vorbei. Wo ist die Zeit nur geblieben? Ich freue mich schon sehr auf den Frühling.
Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich mir für den März vorgenommen habe. Nach dem ich in den letzten Monaten recht viele Krimis/Thriller gelesen habe, möchte ich mich dem Monat anderen Genres auf meinem SuB widmen. In den nächsten Tagen kommt auch mal wieder ein Update zu meinem momentanen SuB

Zu erst möchte ich natürlich meine zwei angefangenen Bücher beenden:

  1. Love letters to Dead
  2. Das Leben könnte gut sein
Für den März nehme ich mir folgende Bücher vor:
  1. Fast geschenkt [obwohl mir Teil 1 der Reihe mich nicht so begeistern konnte, gebe ich der Reihe noch eine Chance]
  2. Die Tribute von Panem 2 [Film schon gesehen und jetzt muss endlich mal dass Buch von meinem SuB runter]
  3. Die Liebe zu so ziemlich allem [Das Cover spricht mich sehr an und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte]
  4. Kick it in Kabul [ Das Buch habe ich mir schon letzten Monat vorgenommen, aber bin nicht dazu gekommen]
  5. Ein unmoralisches Sonderangebot [Ich liebe einfach die Bücher von Kerstin Gier]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...