Donnerstag, 19. Februar 2015

Mein Ziel fürs Jahr 2015 und die Sache mit den englischen Büchern

Hallo ihr Lieben,


wie einige von euch sicher gelesen habe, aber ich mir unter anderem für das Jahr 2015 folgendes vorgenommen:
 "5 englische Bücher lesen"


Der erste Monat des Jahres ist schon rum und ich habe noch kein englisches Buch gelesen bzw. mich überhaupt damit beschäftigt, welches Buch ich lesen möchte. Außer in der Schule habe ich noch kein englisches Buch gelesen. Ich möchte dieses Ziel unbedingt schaffen und ich habe ja noch 11 Monate Zeit dazu.

Jetzt die Frage an euch, welche Bücher auf englisch könnt ihr mir empfehlen? Die Bücher sollten unbedingt leicht zu lesen sein. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge

1 Kommentar:

  1. Huhu Monja,
    Wirklich einfach zu lesen sind die Twilight Bücher und auch die Harry Potter Reihe.
    Und Harry Potter kann man einfach immer wieder lesen. Und da hättest ja dann sogar 7 englische Bücher

    Viele allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...