Donnerstag, 19. Februar 2015

[News] Ich bin wieder da oder auch nicht

Hallo meine Leser,


endlich gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bin im Januar umgezogen und hatte seit dem kein Internet. Dank O2 dauert es noch ein bis ich wieder Internet habe.
Zu der ganzen Geschichte:
Am 12.02 sollten wir wieder Internet haben, doch wie es kommen sollten, wurde unsere Leitung nicht richtig freigeschaltet :/ Also wieder dort angerufen und sich beschwert. Fakt ist ich habe jetzt einen surfstick bekommen mit wenig Datenvolumen :( Und morgen kommt ein Techniker, ich hoffe das ich dann endlich wieder Internet haben werde. Ich habe ganz tolle Rezensionen und Neuzugänge für euch


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh je wie ärgerlich :( Aber momentan scheint das echt ein Problem bei den meisten Anbietern zu sein. Man hört es so oft, dass man lange warten muss oder irgendetwas schief geht.
    Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen!

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...