Montag, 9. März 2015

[Ich lese gerade] Anna and the french kiss




Hallo :)

Heute möchte ich euch mal wieder zeigen, was ich gerade so lese. Ich lese gerade mein zweites englisches Buch. Habt ihr Interesse an einem Post, in dem ich euch meinen Erfahrungen mit englischen Büchern poste?

Produkt-InformationKlappentext:

Anna can't wait for her senior year in Atlanta, where she has a good job, a loyal best friend, and a crush on the verge of becoming more. So she's not too thrilled when her father unexpectedly ships her off to boarding school in Paris - until she meets Etienne St. Clair, the perfect boy. The only problem? He's taken, and Anna might be, too, if anything comes of her crush back home. Will a year of romantic near-misses end in the French kiss Anna awaits?

Alleine schon das Cover gefällt mir richtig gut. Wer hat das Buch schon gelesen? Wie fandet ihr es?










  

1 Kommentar:

  1. Ich habs noch nicht gelesen aber will es mir unbedingt bald noch kaufen :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...