Sonntag, 29. März 2015

[Info] Bücherkaufverbot

Hallo,

im März gab es mega viele Neuzugänge und dadurch ist mein SuB ziemlich gewachsen. Meinen SuB zeige ich euch in einem extra Post. Klar werden dann einige sagen dein SuB ist doch voll niedlich, aber ich mag so einen hohen SuB nicht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, wieder mal ein Buchkaufverbot zu machen. Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich möchte mir vom 1.April bis zum 31. Mai keine Bücher kaufen. Ich bin mal gespant, ob ich es schaffen werde und wie viele Bücher ich in dieser Zeit schaffe zu lesen. Selbstverständlich wird es dazu auch das ein oder andere Update geben.

1 Kommentar:

  1. uuh viel Glück dabei :D
    Ich bin ja nicht so der Fan von "Bücherkaufverbot", da ich auch gar nicht so viele Bücher besitze und ich kaufe mir auch nur sehr selten welche, da ich einfach kein Geld habe :D
    Aber du klingst ja, als sei es für dich eine echte Herausforderung :D
    LG, Krümel ;)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...