Samstag, 7. März 2015

[Lesemarathon] Update 1







Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein erstes Update zu meinem Lesemarathon geben. Ich habe mir für den Lesemarathon keine Auswahl an Büchern erstellt, sondern suche mir die Bücher spontan aus.

Bisher gelesen habe ich:

Produkt-InformationTote Hosen habe ich gestern noch beenden können. Ich habe da von 289 Seiten gelesen. Das Buch hat mir nicht ganz so gut gefallen. Zu diesem Buch wird es auch noch eine Rezension geben





Produkt-Information

Dieses Buch habe ich gestern Abend noch angefangen und heute früh gleich beendet. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Auch hier wird es bald eine Rezension geben







Ich bin sehr zufrieden bis jetzt und mal schauen, was ich in den nächsten Tagen noch so lesen werde.

Kommentare:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...