Montag, 16. März 2015

[TAG] Liebster award

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für einen TAG. Ich wurde von der lieben Crisi von Traumzirkus getaggt. Ihren Blog gibt es seit 2 Monaten. Also schaut mal vorbei es lohnt sich auf alle Fälle.

Spielregeln

• Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
• Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört.
• Benutze dazu gerne das Awardbild.
• Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
• Formuliere selbst 11 neue Fragen.
• Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
• Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung


Wer mich kennt, weiß das ich keine anderen Blogs. Jeder der mitmachen möchte, kann dies machen. Jeder Blog hat den Award verdient.

Crisis Fragen an mich:

1.Was ist dein Lieblingsbuch?

Gleich am Anfang eine Frage, bei der ich mich schlecht entscheiden kann. Ich habe so viele Lieblingsbücher. Am meisten liebe ich die Harry Potter Reihe.

2.Was machst du, um dir die Zeit zu vertreiben?

Am liebsten Lese, um die Zeit zu vertreiben. Den es ist immer wieder toll, in andere Welten abzutauchen.

3.Wie gestaltest du einen gemütlichen Abend mit Freunden?

Meistens treffe ich mich mit Freunden in Bars oder in der Stadt. Sollten wir mal einen Abend zu Hause verbringen, dann wird das meist ein toller und lustiger Mädelsabend. Dazu gehört dann Filme, was zu knabbern und trinken.

4.Was ist deine Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarben sind blau und rot :)

5.Bist du Fleischesser oder Vegetarier?

Ich bin kein Vegetarier. Ab und zu esse ich sehr gerne Gerichte ohne Fleisch. An anderen Tagen habe ich dann wieder Lust auf ein Stück Fleisch. Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an. 

6.Wie würde der perfekte Tee für dich schmecken?

Bei Tee bin ich nicht wählerisch. Ich liebe so ziemlich allen Tee. 

7.Schokolade oder Obst?

Eindeutig Obst. Früher habe ich total gerne Schokolade gegessen, aber jetzt nicht mehr so. Ich esse sehr selten Schokolade. Ich liebe Obst. Obst geht immer.

8.Welches ist dein liebstes Blogthema?

Ich liebe viele Themen. Vor allem Rezensionen und Neuzugänge :)

9.Bist du lieber draußen oder drinnen?

Am liebsten bin ich draußen in der Natur. Ich liebe es zu wandern, spazieren zu gehen oder mich einfach in die Natur zu setzen. Mich findet man zu allen Jahreszeiten draußen.

10.Bist du ein Hunde- oder ein Katzenmensch?

Eher ein Hundemensch

11.Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Das fing alles mit der Facebook Seite MeinLesetipp an. Auf dieser Seite habe ich viele Blogs kennen gelernt und so kam ich auf die Idee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...