Mittwoch, 4. März 2015

[Update] SuB Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder meinen SuB zeigen. Welche Bücher soll ich als nächstes lesen?


  1. Kick it in Kabul
  2. Das Camp
  3. Vom Umtausch ausgeschlossen
  4. Die Familie
  5. Nachtzug nach Lissabon
  6. Die Tribute von Panem 2
  7. Cocktails für drei
  8. Prinzessin oder Erbse?
  9. Sag bloss Mama nichts davon
  10. Parda, Pumps und Babypuder
  11. Ein unmoralisches Sonderangebot
  12. Mit dem falschen Mann fing alles an
  13. Schräge Töne
  14. Fast geschenkt
  15. Mini Shopaholic
  16. Feuchtgebiete
  17. Die Liebe zu so ziemlich allem
  18. In den Augen der anderen
  19. Never knowing
  20. Er ist wieder da
  21. Madonna, ein Blonder
  22. Tote Hose
  23. Der Gottbettler
  24. Die Wahrheit über jene Nacht
Wie ihr seht liegt mein SuB gerade bei 24 Büchern und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe mir nämlich vorgenommen meinen SuB unter 30 Bücher zu halten

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...