Mittwoch, 25. März 2015

Was ich gerade lese






Hallo ihr Lieben,

in eher unregelmäßigen Abständen zeige ich euch immer, was ich gerade lese. Ich möchte euch wieder regelmäßiger zeigen, was ich gerade lese. Diese Woche begleiten mich folgende Bücher:


Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. 
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.


Bis jetzt habe ich die ersten 100 Seiten gelesen und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Tara Stiles unterrichtet Yoga nach dem Prinzip: kein Stress, mehr Spaß. In ihrem neuen Buch kombiniert sie drei Bausteine, die zu einem glücklichen und strahlenden Leben führen: Yoga, Meditation und gesunde Ernährung. Die Yoga-Rebellin schreibt nichts vor, sie inspiriert. Ihre wichtigste Botschaft dabei: Folge nicht fremden Regeln, die nicht zu dir passen. Bestimme selbst, wie du Yoga übst, wann du entspannst und was du isst. Es geht um dein Leben und dein Yoga.


Was lest ihr gerade so?

Kommentare:

  1. Das Yoga Buch hört sich gut an.Werde ich mir mal näher ansehen. Ich selbst mache auch seit einiger Zeit schon Yoga und lese gerne etwas darüber.

    Momentan lese ich "Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley und den 4. Band von Crossfire :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monja,
    das Yoga-Buch wäre so gar nicht meins. Das hab ich aber glaub dir schonmal gesagt. :D
    Und mit Kai Meyer hab ich bisher ja noch keine Erfahrung gemacht, aber das Buch wird ja in alle Himmel gelobt. Bin sehr gespannt, was du dazu sagst

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...