Sonntag, 8. März 2015

[Wochenrückblick] Und schon wieder ist eine Woche rum

Hallo ihr da draußen,

ich möchte euch immer Sonntags einen Überblick über meine vergangene Woche geben. Ich habe mit erschrecken festgestellt, wie schnell die Woche vorbei gegangen ist. Am Freitag fahre ich endlich nach Leipzig mit der lieben Binzi

Am Anfang dieser Woche kam ich kaum zum Lesen. Bei meinem Praktikum ist es grad ziemlich stressig und wenn ich Abends heimkomme, bin ich meist sehr müde und schaffe nur wenige Seiten. Seit Freitag bin ich krank geschrieben. Nein die Grippe hat mich zum Glück nicht erwischt und auch die Erkältungswelle ist an mir vorbei gezogen. Am Donnerstag war ich den ganzen Tag auf einer Fortbildung, danach war ich noch arbeiten und am späten Abend hatte ich dann noch Feuerwehrprobe. Irgendwie hat dann mein Kreislauf am nächsten Tag gestreikt und ich bin umgekippt :/ Liegt auch daran, dass ich in der letzten Zeit viel privaten Stress habe. Kann sein,dass es deshalb auf meinem Blog in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird.

Am Freitag habe ich dann beschlossen einen spontanen Lesemarathon zu veranstalten. Der Lesemarathon wird mich auch in die neue Woche begleiten. Am Wochenende mache ich den Lesemarathon mit der lieben Binzi. Zusammen macht es einfach mehr Spaß. Da nächste Woche die Leipziger Buchmesse ist, möchte ich meinen SuB noch etwas abbauen.
Bisher habe ich folgende Bücher geschafft:


  • Tote Hose
  • Colours of africa
  • Die Wahrheit über jene Nacht (angefangen bin bei ca der Hälfte)

Diese Woche sind auch einige Bücher bei mir eingezogen und einige Bücher habe ich auch vorbestellt. Der SuB wächst und wächst.
Folgende Bücher sind bei mir eingezogen:

  • Sommerprickeln (ME)
  • Anna and the french kiss
  • Colour of africa (schon gelesen)
  • My life next door
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und genießt das tolle Wetter. Ich werde es mir jetzt weiter gemütlich machen mit einer Tasse Tee und meinem aktuellen Buch.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe ich habe dich für den Liebsten Award nominiert :) Es alle uns freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst:
    http://traumzirkus.blogspot.co.at/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...