Samstag, 11. April 2015

Das lese ich gerade

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich gerade lese. Leider komme ich durch die Ausbildung kaum zum Lesen :/


Nach ihrer Zeitreise in das London Elisabeth‘ I. kehren Diana Bishop und Matthew Clairmont zurück in die Gegenwart, wo neue Herausforderungen, vor allem aber alte Feinde sie erwarten. In Sept-Tour, der Heimat von Matthews Ahnen, treffen sie aber auch endlich ihre Freunde und ihre Familien wieder. Außerdem werden sie mit einem tragischen Verlust konfrontiert, der besonders Diana trifft. Die wahre Bedrohung für die Zukunft aber, muss noch aufgedeckt werden, und dafür ist es von höchster Wichtigkeit, das Geheimnis um das verschollene Manuskript Ashmole 782 zu entschlüsseln und die fehlenden Seiten zu finden …

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich bin gerade bei ca 500 Seiten. Wer kennt das Buch von euch?

1 Kommentar:

  1. Dann bist du ja bald fertig, wenn du schon 500 Seiten geschafft hast :) Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...