Donnerstag, 30. April 2015

[Lesemonat] April 2015

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und ich zeige euch, welche Bücher ich diesen Monat gelesen habe.

Gelesene Bücher

  1. Dary - Meine wunderbare Welt
  2. Heldentage
  3. Looking for Hope
  4. Prada, Pumps und Babypuder
  5. Das Buch der Nacht
  6. Panem 2 - Tödliche Liebe
  7. Dylan & Gray
  8. Flieg, so hoch du kannst
  9. Sprechen wir über Eulen und Diabetes
  10. Die Power Formel
  11. Anna and the french kiss
  12. Fast Food Vegan
  13. Finding Cinderella
Abgebrochene Bücher
  1. Boardwalk Empire
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und bin sehr gespannt auf den Mai.

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...