Donnerstag, 2. April 2015

[Lesemonat] März 2015

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit für meinen Lesemonat. Ich bin mit dem März sehr zufrieden und bin gespannt, wie der April wird.

Gelesene Bücher:


  1. Love letters to the dead
  2. Fast geschenkt
  3. Tote Hose
  4. Colours of Africa
  5. Die Wahrheit über jene Nacht
  6. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
  7. Vom Umtausch ausgeschlossen
  8. Weil ich Layken liebe
  9. Weil ich Will liebe
  10. Nova&Quinton Second Chance
  11. Ein Sommer in Cornwall
  12. Briget und Joans Tagebuch
  13. Geliebte Angst
  14. Hope forever
  15. Die Seiten der Welt
  16. Dein Yoga, dein Leben
  17. Fili heißt beste Freundin
  18. Der Tag, an dem Rose verschwand
  19. Der Duft von Tee
Welche Bücher habt ihr im März gelesen? Seit zufrieden mit eurem Ergebnis?

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast ja sogar ein Buch mehr gelesen als ich :D Super!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...