Dienstag, 14. April 2015

[Neuzugänge] Oder wie war das nochmal mit dem Buchkaufverbot







Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht sind bei mir schon wieder neue Bücher angekommen, obwohl ich ein Kaufverbot habe. Irgendwie habe ich gerade nicht die nötige Disziplin für ein Kaufverbot. Ich liebe Bücher einfach zu sehr :D Also Kaufverbot ade neue Bücher her.
Diese Bücher habe ich mir letzte Woche gekauft

Gray ist ein cooler Typ. Er interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert. Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein - und doch lernen sich kennen und verlieben sich ineinander. In Dylans klapprigem Auto erkunden sie die Wüste, schreiben eine Ode auf einen Kaktus und adoptieren einen zotteligen Hund. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende, und die beiden müssen erkennen, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich zu verzeihen und wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.

Durch den Krieg haben sich die Fraktionen aufgelöst, und Tris und Four haben erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch ihr Vorhaben stößt auf erbitterten Widerstand. Und auch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als die beiden erkennen müssen, dass die Lüge, die ihre Existenz bestimmt, größer ist, als sie es sich bisher vorstellen konnten. In größter Gefahr muss Tris die letzte Entscheidung treffen – und riskiert alles ...

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Buchkaufverbot klappt nie so richtig ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Also das mit dem Kaufverbot habe ich noch nie probiert, weil ich gar keine Lust habe mich so zu knebeln :-P
    "Letzte Entscheidung" fand ich wirklich gut als Abschluss, auch wenn es von vielen Seiten Kritik gehagelt hat =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...