Mittwoch, 1. April 2015

[News] Es geht endlich los

Guten Morgen,

heute ist der 1. April. Ein Tag den ich schon sehr lange herbei gesehnt habe. Heute beginnt endlich meine Ausbildung. Ich werde eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin machen. Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Klasse so wird. Denn ich werde jetzt im April und Mai erstmal die Schulbank drücken. 
Es kann sein, dass es auf meinem Blog etwas ruhiger wird in den nächsten paar Wochen. Ich habe ein paar Posts vorbereitet, damit ihr auf jeden Fall etwas von mir hört. 



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen tollen ersten Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo machts du deine Ausbildung? Ich fange im Oktober nämlich auch eine Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung an.
    Viel Erfolg wünsche ich dir! :D

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...