Sonntag, 31. Mai 2015

[Lesemonat] Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der 31. Mai und es wird Zeit euch meinen Lesemonat für den Monat Mai zu zeigen. Ich bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden. Am Anfang des Monats habe ich aufgrund viele Klausuren kaum ein Buch gelesen. Aber die letzen 2 Wochen habe ich noch einiges gelesen

Gelesene Bücher


  1. Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief
  2. Tougard
  3. Thoughtless 1 - Erstmal verführt
  4. After Passion 
  5. Lying Game 1 - Und raus bist du
  6. Soul Beach 1 - Frostiges Paradies
  7. Willkommen im Meer
Angefangene Bücher

  1. Frostkuss
  2. Die dunkle Seite des Mondes

Wie war euer Lesemonat?

Kommentare:

  1. Bei mir war diesen Monat nicht so viel los, aber ich hab meine Später ansehen Liste bei Youtube mal reduziert :D

    AntwortenLöschen
  2. Mit After Passion bin ich auch gerade durch, und Frostkuss habe ich auch schon gelesen, ich fand beides sind wirklich tolle Bücher die man unbedingt gelesen haben sollte!

    LG Keke

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...